1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlgeschlagenes Zurückziehen von Kündigung via Telefon
yberber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag, der am 24.12.2022 beendet ist. Ich habe 2021 gekündigt, aber 5 Tage vor Ende des Vertrags, nämlich am 19.12.2022 um 14.24, habe ich die Telefonnummer 08002030344 angerufen, um meine Kündigung zurückzuziehen. Die Person am Telefon bestätigte, dass die Kündigung zurückgezogen wurde. Das Gespräch sollte auch gespeichert sein.  Aber die Person am Telefon hat die Kündigung nicht zurückgezogen und alles, was Vodafone mir anbietet, ist einen neuen 2-jährigen Vertrag. 

 

Das Problem ist, dass ich einen weiteren Vertrag bei einem anderen Anbieter habe, der nach dem erfolgreichen Ausbau für Glasfaser wohl Mitte 2023 aktiv sein wird. Laut Gesetzen laufen alle Verträge nach Beendigung der Mindestvertragslaufzeit zu den bisherigen Konditionen weiter und sind monatlich kündbar. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keinen Support mehr.

Wenn dann musst du dich an den Kundenservice bemühen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keinen Support mehr.

Wenn dann musst du dich an den Kundenservice bemühen.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.