abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung der Mobile and Euro flat
Makro1990
Daten-Fan
Daten-Fan

ich würde gerne die mobile and euro flat Kündigen da ich diese nicht benötige. wenn mich nicht alles täuscht ist diese ja nur vom Festnetz Telefon nutzbar jedoch nutze ich nur win Mobiltelefon 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Makro1990,

 

die Option kannst Du über das Kontaktformular kündigen. Weiter Infos findest Du in unserer Online-Hilfe.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Solltest du die Option allerdings über die GigaKombi erhalten, dann kündigst du damit auch gleichzeitig die GigaKombi inkl. aller Vorteile im Mobilvertrag, bedenke das bitte auch!