Widerruf
Maxoskelett
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute,

 

ich habe am 03.12.2023 einen Vodafone Vertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen. Da mein Vermieter dann doch eine eigene Lösung buchte, hab Ich am 16.12.2023 über die Vodafone Website meinen Vertrag widerrufen. Ich habe dann meinen Router und das Kabel an Vodafone zurückgeschickt und erhalte leider bis heute keine Rückmeldung. Das Thema ist in meinem Dokumenten seit dem 16.12. in "Bearbeitung" und mir wurde eine Rechnung von Vodafone gestellt in Höhe von 6,99€ 

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Hab der Widerrufsmail bereits vor 2 Wochen erneut geschrieben und um Bestätigung des Widerrufs gebeten.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner helfen, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du die automatische Bestätigung mit einer Ticketnummer vom Widerruf bekommen hast, dann bist du auf der sicheren Seite.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden, wobei der telefonische Weg nicht zu empfehlen ist. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Torsten
SuperUser
SuperUser

@AdlerAuge Es gab Änderungen beim Kundenservice. Nur noch WhatsApp steht als Social Media Plattform zur Verfügung...