Widerruf des telefonischen Vertrages
Schulze1942
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute am 22.03.2021 gegen 12:30 Uhr hat mich per Service Telefon ein Kollege von Ihnen, zu einen neuen Vertrag überredet. Obwohl ich ihn schlecht verstanden, habe ich zugesagt. Diesen neuen Vertrag möchte ich hiermit widerrufen. Denn es bringt mir keinen Nutzen, sondern ich muß in Zukunft wieder mehr bezahlen. Das gleiche Problem hatte ich vor zwei Jahren, da wurde mir versprochen, daß ich weniger bezahlen würde, aber leider wurde es mehr. Da ich schon sehr lange bei Kabel Deutschland, jetzt Vodafone, bin und meiner Meinung nach sehr viel bezahle, möchte ich bei meinen jetzigen Vertrag bleiben, oder Sie versichern mir, daß ich mit diesem neuen Vertrag keinen Cent mehr bezahle. Meine Kundennummer: xxxxxxx, Vertrags-Nr.: xxxxxxxxxxxx 

Meine E-Mail: xxxxxxxxxx. Bitte um baldige Antwort, Horst Schulze 

Edit: Kundennummer, Vertragsnummer und Mailadresse gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Außerdem bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Ich habe den Beitrag ins passende Board verschoben. 

Grüße Moni 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schulze1942,

im Falle einer Bestellung bekommst Du ja auch eine schriftliche Auftragsbestätigung und die Widerrufsbelehrung. Auf dieser findest Du die Details, wie Du einen Widerruf veranlassen kannst und über welche Wege Du ihn einreichen kannst. Hier ist nicht der richtige Weg dafür.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!