21.03.2022 16:54 - bearbeitet 21.03.2022 16:56
Moin,
ich habe da mal eine Frage.
Am 13.03. (Sonntag) habe ich die Option Homebox über das Kundenportal widerrufen (Start der Option 03.03), also noch in der Widerrufsfrist.
Am 14.03. bekam ich eine Mail, das man sich um mein Anliegen kümmert und ich die Antwort per Mail bekomme oder per Post.
Heute ist 21.03. und ich habe bisher nichts wieder von Vodafone gehört. Die 6660 habe inzwischen auch retourniert, wurde aber seitens Vodafone Logistik noch nicht bestätigt.
Ist der Widerruf nun in Bearbeitung und wie ist der Stand? Wenn hier ein Moderator sich dies mal ansehen könnte, wäre ich dankbar. Aktuell besitze ich natürlich auch kein Leihgerät mehr von Euch, da sollte ja wieder ein Standard Modem zugesendet werden oder?
Danke und bis dahin erstmal, LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2022 07:30
Hey Oliver-1,
der Widerruf ist aktuell noch in der Bearbeitung. Das kann leider je nach Volumen bei den Kollegen etwas dauern.
Viele Grüße
Thomas
am 22.03.2022 13:48
Nachtrag, den Eingang der Homebox 6660 hat mir Vodafone Logistik heute per Mail bestätigt.
Somit bleibt der bis dato unbearbeitet Widerruf.
Danke und bis dahin erstmal, LG
am 24.03.2022 07:30
Hey Oliver-1,
der Widerruf ist aktuell noch in der Bearbeitung. Das kann leider je nach Volumen bei den Kollegen etwas dauern.
Viele Grüße
Thomas
am 24.03.2022 08:00