Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 22:47
Hallo, ich habe im Juni einen Kabelvertrag abgeschlossen. Laut online Angabe sollte ich auch etwas erhalten können.
Das war nicht der Fall, ein Techniker war vor Ort und hat dies bestätigt und vermerkt... Vodafon kann mir an meinem Wohnort kein Internet anbieten. Nach dem dritten Versuch, meinen Vertrag zu Widerrufen, bin ich telefonisch durchgekommen, ohne WEGGEDRÜCKT zu werden...
Dann ging es relativ schnell und gut und mir wurde versichert mein Vertrag sei Wiederrufen...
3 Monate später ist mein Vertrag immernoch aktiv und es wird auch fleißig weiter abgebucht.
Kündigung mit Schilderung ist auch schon über ein Kundenformular eingereicht...bisweilen ohne Antwort
am 23.08.2021 22:58
@marco_mueller Warum hier abgebucht wird, muss wohl ein Moderator klären. Aber wenn VF tatsächlich den Vertrag nicht erfüllen kann, musst du nichts widerrufen oder kündigen. Dann liegt es an VF für eine Stornierung zu sorgen.
am 24.08.2021 00:26
Was hat denn der Techniker vor Ort genau festgestellt? Also woran sollte es gescheitert sein?
Denn einige Gründe liegen in deiner Verantwortung, wo du mithelfen müsstest...
am 24.08.2021 08:38
Hallo marco_mueller,
da können wir uns den Sachverhalt auch erst mal nur anschauen. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas