Gelöst!
Wer ist +4922044760096 ?
nedab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nach Störung, erfolgreicher Reperatur und Entschädigung bekomme ich von obiger Nummer einen Anruf:

"...ich möchte Ihnen etwas gutes tun."

Und im Internet finde ich viele Spam-Meldungen, dass z.B. Kostenfallen gestellt werden.

Also: wer ist das?

Und warum wird die Nummer in z.b

Google nicht mit Vodafone assoziiert?

(die Hotline wird sofort zugeordnet)

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anett
Moderator:in

Hallo nedab,

gern helfe ich Dir bei Deiner Frage weiter. Bei Rufnummer handelt es sich um eine Technikerfirma, welcher in unserem Auftrag sich bei den Kunden meldet.

Es ist natürlich ganz Dir überlassen, ob Du Dich beraten lassen möchtest.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Lösung
Anett

Hallo nedab,

gern helfe ich Dir bei Deiner Frage weiter. Bei Rufnummer handelt es sich um eine Technikerfirma, welcher in unserem Auftrag sich bei den Kunden meldet.

Es ist natürlich ganz Dir überlassen, ob Du Dich beraten lassen möchtest.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nedab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke.

Ich finde es nur schade, dass Vodafone keine bekannten Rufnummern nimmt, damit es nicht als Spam gekennzeichnet wird.

Und was die Beratung angeht, so verlief die letzte schlecht, denn die Vertragszusammenfassung und mein Klick blieben ohne Folgen.

Und diese Technikerfirma wollte auch nicht per Mail arbeiten, da ich Verträge mit Vodafone nie wieder am Telefon machen werde; sehr schlechte Erfahrungen mit Provisions-geilen Schnackern.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.