Weiterversorgung durch Vodafone Kabel
JU091024
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, es geht um meinen Kabel Vertrag 132xxxxxx. Es wurde seitens Telekom eine Weiterversorgung beantragt. Ich habe die Rückmeldung von der Telekom, dass Vodafone sich noch nicht gekümmert hat, obwohl die Weiterversorgung beantragt wurde. Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen kein Internet mehr. Können sie mir bitte dazu ein Feedback geben und die Weiterversorgung in die Wege leiten? 

 

edit: Vertragsnummer entfernt. 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

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HausHelene
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Torsten
SuperUser
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Dein einziger Ansprechpartner ist die Telekom. Die Weiterversorgung im Rahmen eines Anbieterwechsels klappt aber nur, wenn auch die bisherige Rufnummer(n) portiert werden. Ist das ein solcher?