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am 09.10.2024 08:24 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2024 09:12 von Ines75
Hallo, es geht um meinen Kabel Vertrag 132xxxxxx. Es wurde seitens Telekom eine Weiterversorgung beantragt. Ich habe die Rückmeldung von der Telekom, dass Vodafone sich noch nicht gekümmert hat, obwohl die Weiterversorgung beantragt wurde. Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen kein Internet mehr. Können sie mir bitte dazu ein Feedback geben und die Weiterversorgung in die Wege leiten?
edit: Vertragsnummer entfernt.
am 09.10.2024 08:55
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
09.10.2024 09:32 - bearbeitet 09.10.2024 09:33
Um welche Technologie seitens der Telekom geht es?
Ein-oder Mehrfamilienhaus?
am 09.10.2024 10:38
Das klären Sie bitte mit dem Kundenservice.
0800 /1721212
am 10.10.2024 19:29
Dein einziger Ansprechpartner ist die Telekom. Die Weiterversorgung im Rahmen eines Anbieterwechsels klappt aber nur, wenn auch die bisherige Rufnummer(n) portiert werden. Ist das ein solcher?