am 26.04.2021 11:58
Hallo,
ich habe von einem alten Internet & Phone Kabel 200 Vertrag auf einen Red Internet & Phone 500 Cable Tarif gewechselt. Da ich auch einen Giga TV Cable Premium Vertrag habe, bekam ich einen Kombi Rabatt.
Auf der Auftragsbestätigung für den neuen Red Internet & Phone 500 Cable Tarif streht nun:
Ihr Kombi Rabatt entfällt, da Sie nicht in einen berechtigten Tarif gewechselt haben!!
Vor dem Tarifwechsel wurde aber angezeigt das der Rabatt bestehen bleibt.
Was ist nun richtig???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2021 19:32
Hi kalle1957-1,
hier ist das System wohl durcheinander gekommen, da Du 2 Kundennummer hast. Ich habe den KombiRabatt wieder im Vertrag hinterlegt. Natürlich rückwirkend zu dem Tag, an dem er rausgefallen ist.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2021 18:03
Hallo kalle1957,
an dem Rabatt dürfte sich eigentlich nichts ändern.
Grüße
Thomas
am 27.04.2021 10:44
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort. Kannst du mir helfen?
Was soll ich unternehmen?
Gruß und danke für deine Mühe
Kalle1957
am 27.04.2021 10:57
Bei einem Tarifwechsel muss der Giga Kombi Rabatt - sofern Tarife berechtigt sind - schon mal neu aktiviert werden.
am 28.04.2021 16:19
Hallo Kalle1957,
wir schauen es uns mal im System an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.04.2021 11:43
Hallo Lars,
Daten habe ich per PN gesendet.
Gruß und Danke
am 29.04.2021 19:32
Hi kalle1957-1,
hier ist das System wohl durcheinander gekommen, da Du 2 Kundennummer hast. Ich habe den KombiRabatt wieder im Vertrag hinterlegt. Natürlich rückwirkend zu dem Tag, an dem er rausgefallen ist.
Viele Grüße
Lars
am 30.04.2021 10:30
Hallo Lars,
vielen Dank für deine/eure Hilfe!!
Gruß und ein schönes und langes Wochenende
kalle1957-1