Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 22:42
Hallo,
ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und am Ende des 6. Monats in den 50Mbit Tarif wechseln.
Liebe Grüße
am 29.01.2022 01:51
Schaue mal auf deine schriftliche Auftragsbestätigung mit der Wechselgarantie. Dort sind die Tarif aufgeführt, in die du wechseln kannst. Der kleinste Tarif ist i.d.R. der Red Internet & Phone 100 Cable.
am 29.01.2022 02:10
Hallo CE38,
Danke für die schnelle Antwort 🙂
In meiner schriftlichen Auftragsbestätigung steht folgendes:
"Sie haben die Möglichkeit zum 7. Vertragsmonat in einen anderen Red Internet & Phone Cable U Tarif zu wechseln"
Somit müsste ein Wechsel in den Red Internet & Phone 50 Cable U möglich sein!
Danke 🙂
am 29.01.2022 09:35
Sind die differenzierten Tarifbezeichnungen mit Preise nicht aufgeführt ?
Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich dies sicherlich an und kann auch die Vormerkung des Tarifwechsels zum 7. Monat vornehmen. Habe da aber Geduld.
am 29.01.2022 13:00
Ich kann da von einer differenzierten Tarifbezeichnung nichts finden.
Aber warten wir einfach ab, was der Mod sagen wird!
Danke dir!
am 02.02.2022 14:37
Hi JuliaRo,
gern schaue ich mir das an.
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG
Chr1ssy
am 02.02.2022 16:25
Hallo CHr1ssy,
ich habe dir gerade ne PN geschickt!
Vielen Dank 🙂
am 07.02.2022 11:29
Hi JuliaRo,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.03.2022 11:57
Hallo,
das mit dem Tarifwechsel hat alles geklappt, erstmal danke dafür.
Allerdings ist die Mindestvertragslaufzeit entgegen meines alten Vertrags und der schriftlichen Zusicherung von Ihnen dennoch neu mit 24 Monaten gestartet worden.
Da ich nun seit einer Woche vergeblich auf die Antwort auf meine private Nachricht warte, versuche ich es auf diesem Weg mit der Bitte um Anpassung der Mindestvertragslaufzeit wie vereinbart.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
am 02.03.2022 12:21
Hi JuliaRo,
entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere Anliegen chronologisch abarbeiten, kann es leider etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Soeben habe ich mir Deine PN angeschaut und Deine Mindestvertagslaufzeit entsprechend für Dich angepasst.
Liebe Grüße
R4mona