1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung nach dem Tod des Vaters fehlt
Lady56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Vater ist vor kurzem verstorben. Der Vertrag wurde online gekündigt. Leider kommt keine Kündigungsbestätigung. Was nun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lady56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel, aber es ist schon alles erledigt. Die Bestätigung kam heute. Danke für Eure Antworten.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
OldFox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erstmal mein Beileid.

 

Kündigungen oder dergleichen sollten am besten schriftlich gesetzt werden mit Einschreiben/Rückschein.

Damit man was in der Hand hat.

Coronabedingt kann es durchaus länger als 10 Werktage dauern bis da eine Antwort kommt, oder auch länger.

Leider gibts da auch Erfahrungen, das letzte Zeit, sich keiner meldet oder niemand telefonisch ran geht.

Wie es aussieht sehr ausgelastet!

Ich hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte.

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Lady56,

geht's um Mobilfunk, DSL oder Kabel?
Lady56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel, aber es ist schon alles erledigt. Die Bestätigung kam heute. Danke für Eure Antworten.

LG

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Lady56,

es freut mich sehr, dass Du die Kündigungsbestätigung inzwischen erhalten hast.

Solltest Du wieder mal Fragen oder Anliegen haben, meld Dich jederzeit gern bei uns.

 

Liebe Grüße
R4mona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!