Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 16:48
Hallo,
mein Vater ist vor kurzem verstorben. Der Vertrag wurde online gekündigt. Leider kommt keine Kündigungsbestätigung. Was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 17:55
Kabel, aber es ist schon alles erledigt. Die Bestätigung kam heute. Danke für Eure Antworten.
LG
am 22.02.2022 17:34
Erstmal mein Beileid.
Kündigungen oder dergleichen sollten am besten schriftlich gesetzt werden mit Einschreiben/Rückschein.
Damit man was in der Hand hat.
Coronabedingt kann es durchaus länger als 10 Werktage dauern bis da eine Antwort kommt, oder auch länger.
Leider gibts da auch Erfahrungen, das letzte Zeit, sich keiner meldet oder niemand telefonisch ran geht.
Wie es aussieht sehr ausgelastet!
Ich hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte.
am 22.02.2022 17:37
am 22.02.2022 17:55
Kabel, aber es ist schon alles erledigt. Die Bestätigung kam heute. Danke für Eure Antworten.
LG
am 22.02.2022 18:49
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 02.03.2022 11:53
Hey Lady56,
es freut mich sehr, dass Du die Kündigungsbestätigung inzwischen erhalten hast.
Solltest Du wieder mal Fragen oder Anliegen haben, meld Dich jederzeit gern bei uns.
Liebe Grüße
R4mona