Wechselgarantie Downgrade
peterstroh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Ich möchte gerne in den günstigsten Kabeltarif wechseln der möglich ist.

 

 

Würde sich ein Moderator/in bereit erklären mir zu helfen?

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peterstroh,

 

der Wechsel ist nur über die Hotline oder hier möglich. Der günstigste Tarif wäre dann Internet & Phone 50 zu 29,99 Euro im Monat.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Antwort Thomas.

Könntest du den Wechsel zu Internet & Phone 50 veranlassen? Brauchst du noch zusätzliche Daten von mir?
Viele Grüße

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peterstroh,

 

ja klar kann ich da helfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo peterstroh,

 

wir haben den Wechsel für den 13.08. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch die Bestätigung dazu raus.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vielen Dank für die prompte Hilfe
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peterstroh,

 

der Wechsel ist bereits für den 13.08. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch die Bestätigung dazu raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!