Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2021 19:09
Guten Tag
laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Ich möchte gerne in den günstigsten Kabeltarif wechseln der möglich ist.
Würde sich ein Moderator/in bereit erklären mir zu helfen?
am 31.05.2021 14:25
Hallo peterstroh,
der Wechsel ist nur über die Hotline oder hier möglich. Der günstigste Tarif wäre dann Internet & Phone 50 zu 29,99 Euro im Monat.
Grüße
Thomas
am 31.05.2021 20:38
Danke für deine Antwort Thomas.
Könntest du den Wechsel zu Internet & Phone 50 veranlassen? Brauchst du noch zusätzliche Daten von mir?
Viele Grüße
am 01.06.2021 09:35
Hallo peterstroh,
ja klar kann ich da helfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 02.06.2021 08:26
Hallo peterstroh,
wir haben den Wechsel für den 13.08. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch die Bestätigung dazu raus.
Grüße
Thomas
am 07.06.2021 08:10
am 07.06.2021 16:02
Hallo peterstroh,
der Wechsel ist bereits für den 13.08. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch die Bestätigung dazu raus.
Grüße
Thomas