Wechsel zu CableMax 1000
msu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

aktuell läuft die dritte Aktion zum Thema CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ - und ich habe als Bestandskunde schon wieder Probleme beim Wechsel.

- Beim ersten Mal war dieser Tarif an meinem Wohnort nicht verfügbar. Am Telefon hatte man mir angeboten für 5€ Aufpreis von meinem damaligen Tarif auf immerhin in den 500er Tarif zu wechseln, Das war ein großer Fehler, denn seit dem bezahle ich mehr als die 39,99€, die als Grenze für den Wechsel zu CableMax 1000 gelten....

- Beim zweiten Mal durfte ich nicht wechseln, weil mein Tarif > 39,99€ kostet. Man hat mir angeboten zum gleichen Preis wie mein aktueller Tarif in den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable zu wechseln. Was ein Fehler war, weil die Mindestvertragslaufzeit wieder von vorne losging...

- Jetzt beim dritten Mal läuft die Aktion bis 9.Mai - ich kann aber frühestens Ende September kündigen...

Gibt es hier eine Kulanzregelung oder kann ich wenigstens jetzt den Tarif für Oktober buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@msu  Leider nicht du kannst nur innerhalb der Aktion in den Tarif Wechseln -  da dein Aktueller Tarif noch bis September läuft ist ein Wechsel aktuell nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@msu  Leider nicht du kannst nur innerhalb der Aktion in den Tarif Wechseln -  da dein Aktueller Tarif noch bis September läuft ist ein Wechsel aktuell nicht möglich.