Frage
Antwort
Lösung
03.08.2021 15:13 - bearbeitet 03.08.2021 15:15
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen vielen Dank vorab,
ich habe einen Alt Vertrag-Unitymedia-Allstars incl. HD-Option auf einer Smartcard von Unitymedia UM02 in NRW und möchte gern diesen Vertrag wandeln zu Vodafone-Basic-TV-Cable mit Premium-TV und Premium-Plus.
Im Forum von Kabel-Helpdesk schreiben die User man soll nach der Premium Kombi fragen hier würde ich gern ein Info über ein Upgrade bekommen.
Hatte beim Service bereits angerufen da kannte sich aber keiner mit einen Wechsel der Pakete aus nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.
Vielen Dank
mfg rudlisratlos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2021 15:28
Das kann geschlossen werden vielen Dank allen beteiligten ich hatte zur Aktivierung angerufen und die freundliche Dame von Vodafone hat die Aktivierung durchgeführt jetzt sind alles Sender da.
Ich danke allen für die Hilfe
Gruß rudlisratlos
am 04.08.2021 11:00
Ein Upgrade sollte moeglich sein
BasicTV Cable (MNV) monatl. 3,99€
(vorhandener TV-Kabelanschluss als Mehrnutzervertrag )
Vodafone Premium monatl. 9,99€
Vodafone Premium Plus monatl. 6,99€
Fall dein TV-Kabelanschluss ein Einzelnutzervertrag ist, gibt es Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) zu 19,99€
am 04.08.2021 14:46
@CE38 schrieb:Ein Upgrade sollte moeglich sein
BasicTV Cable (MNV) monatl. 3,99€
(vorhandener TV-Kabelanschluss als Mehrnutzervertrag )
Vodafone Premium monatl. 9,99€
Vodafone Premium Plus monatl. 6,99€
Dankeschön!!! so wie du das schreibst würde ich das sehr gern nehmen
am 04.08.2021 14:51
@rudlisratlos Warte dazu einfach hier auf ein Mod - da kann dir das dann sicherlich wenn es möglich ist so einbuchen.
am 04.08.2021 16:27
Allerdings kommen noch 3 €/Monat für das CI+-Modul dazu, wenn du das seinerzeit nicht gekauft hattest.
am 04.08.2021 16:29
@Torsten schrieb:Allerdings kommen noch 3 €/Monat für das CI+-Modul dazu, wenn du das seinerzeit nicht gekauft hattest.
Dankeschön!!! das CI+ Modul habe ich damals bei Unitymedia gekauft und auch eine Karte UM02 dazu bekommen
am 04.08.2021 16:30
Dann warte bis sich ein:e Mod von VFW hier meldet, die können die Umstellung für dich veranlassen. Wenns schneller gehen soll, nutz am besten den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 04.08.2021 16:31
OK ich warte und Dankeschön nochmal
am 05.08.2021 17:33
Hey rudlisratlos,
wir schauen gern mal für Dich nach, ob wir Deinen Wunsch so umsetzen können. ![]()
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.08.2021 17:42
@R4mona schrieb:Hey rudlisratlos,
wir schauen gern mal für Dich nach, ob wir Deinen Wunsch so umsetzen können.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
Danke für die Antwort PN ist raus
viele Grüße rudlisratlos