Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 12:41 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2021 13:28 von Mav1976
Wir möchten unseren derzeitigen Vertrag auf GIGA TV CABLE inkl. VODAFONE PREMIUM und einer geeigneten Internet-Bandbreite umstellen /"upgraden" und haben via Vodafone-Kontaktformular am 30.4.2021 eine entsprechende Anfrage an das Vodafone-Team gerichtet, aber bis dato keine Antwort erhalten.
Wir haben es auch über die Service-Rufnummer probiert, 17 Minuten in der Warteschleife verbracht, und dann erfahren, dass man sich nur für Vertragsverlängerungen zuständig fühlt.
Jetzt sind wir mal gespannt, ob uns R4mona helfen kann.
*** @Zebroid, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.06.2021 18:49 - bearbeitet 07.06.2021 18:55
Hallo Maria
Nachfolgend die Vertragsdaten:
***
Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.
Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt
am 31.05.2021 13:04
Hi Zebroid,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Damit wir gemeinsam nach einem passenden Angebot schauen könnten, möchte ich bitte erst einmal wissen, was Du aktuell für einen Vertrag nutzt. Welche Bandbreite schwebt Dir vor?
Liebe Grüße
R4mona
am 31.05.2021 15:44
Hallo R4mona
Unserer dereitigen TV-/Internet-Vertragskomponenten:
Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 10.6.2022
Die Internet-Bandbreite sollte gut ausreichend für einen reibungslosen TV-Empfang sein.
glG Zebroid
am 07.06.2021 14:48
Hallo Zebroid,
wir können gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen und Dir ein Angebot machen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
07.06.2021 18:49 - bearbeitet 07.06.2021 18:55
Hallo Maria
Nachfolgend die Vertragsdaten:
***
Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.
Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt
am 07.06.2021 18:51
am 11.06.2021 14:29
Hi Zebroid,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Jetzt biete ich Dir gern das folgende an:
- Vodafone TV Connect für 14,99 Euro pro Monat (ab 7. Monat 19,99 Euro)
- GigaTV Cable VDF Premium für 9,99 Euro (ab 7. Monat 14,99 Euro)
- Red Internet & Phone 100 für 39,98 Euro pro Monat
Für die ersten 6 Monate kostet Dich das Paket dann 64,96 Euro und dann 74,96 Euro pro Monat. Zusätzlich fallen einmalige Kosten in Höhe von 49,99 Euro für die Aktivierung des GigaTV und 9,99 Euro für die vorzeitige Vertragsumstellung an.
Wie klingt das für Dich?
Liebe Grüße
R4mona