Wechsel in Giga TV
Torsten10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community ,

Ich nutze einen Kabel Anschluss (ENV) noch mit dem Tarif TV Kompfort HD mit dem Sagemcom  RCI188-320 Recorder ( aus 2016)

sowie einen Internet  Kabel Internet/Phone 50 Tarif  seit 01.04.2020.

Was würde ich zusammen zahlen wenn ich den TV in einen Ciga TV Cable (ohne Premium TV, mir geht es dabei um die große Festplatte und die Nutzung der Mediathek), Vertrag wandeln würde . Müsste ich da etwa noch Bereitstellungsgebühren bezahlen  und sind dann die beiden Tarfe  Rabattfähig? Und wie sieht es mit dem  alten Sagemcom Recorder aus,  müsste ich den etwa auch noch zurück schicken ( über 5 Jahre alt)?

Danke schon mal und 

Viele Grüße

Torsten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Torsten10 

GigaTV Cable kostet 14,99€ monatl. - zusammen mit deinem Internet & Phone Cable Tarif gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt. Dazu kommt der notwendige TV-Kabelanschlusstarif TV-Connect (ENV) ebenfalls zu 14,99€ monatl. (incl. Vorteil). Zusammen zahlst du dann 24,98€ plus die 29,99€ (regulärer Tarifpreis nach Promo-Phase) für deinen Internet & Phone 50 Cable Tarif. Hinzu kommen einmalige Kosten. Der TV-Alttarif ist sicherlich günstiger.

Bei einem Tarifwechsel muss der alte Sagemcom Recoder natürlich unaufgefordert zurückgesandt werden. Dazu hast du dich  vertraglich bei einem Vertragsende verpflichtet. (Leihgeraet)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Torsten10 

GigaTV Cable kostet 14,99€ monatl. - zusammen mit deinem Internet & Phone Cable Tarif gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt. Dazu kommt der notwendige TV-Kabelanschlusstarif TV-Connect (ENV) ebenfalls zu 14,99€ monatl. (incl. Vorteil). Zusammen zahlst du dann 24,98€ plus die 29,99€ (regulärer Tarifpreis nach Promo-Phase) für deinen Internet & Phone 50 Cable Tarif. Hinzu kommen einmalige Kosten. Der TV-Alttarif ist sicherlich günstiger.

Bei einem Tarifwechsel muss der alte Sagemcom Recoder natürlich unaufgefordert zurückgesandt werden. Dazu hast du dich  vertraglich bei einem Vertragsende verpflichtet. (Leihgeraet)

Torsten10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay , da lasse ich alles so wie das ist erst mal.  Aber Danke für die schnelle Auskunft sowie noch schöne erholsame Pfingsttage.

Beste Grüße 

Torsten