Wechsel auf Cable Box 2
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

ich habe das benötigte Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Paket und würde mir gerne auf die neue Box wechseln, um mir diese anzusehen.

 

Ich bin hinsichtlich Größe und Lautstärke der 4K Box leider sehr enttäuscht und die neue Box sieht so aus, als könnte sie meine Problempunkte mit der Box endlich beheben. Dann würde ich auch meine Kündigung nochmals überdenken können.

 

Mit 50 € Wechselgebühr bin ich einverstanden. Am Telefon hieß es leider, dies sei noch nicht möglich, anderswo öas ich von Bestandskunden bei denen es ging. Über die Kundenrückgewinnung habe ich es noch nicht versucht, da ich die Box erstmal auf Tauglichkeit testen möchte, bevor ich gleich ein neues Angebot annehme. Für gewöhnlich schaffe ich in 14 Tagen nicht genug Fernsehen, um meine Zufriedenheit mit der Box beurteilen zu können.

 

Vielleicht kann man was machen? Oder zumindest eine grobe Richtung nennen, ab wann man was machen könnte?

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D3nnis3n,

 

ein Wechsel ist aktuell nicht möglich. Selbst wenn gehen würde, hast Du nur die normale Widerrufsfrist zum testen. Dies ist immer mit einem Tarifwechsel/ Neuvertrag und Laufzeitneustart verbunden. Einen extra Testzeitraum kann Dir niemand einrichten.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!