Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 11:44
Hallo,
ich möchte gern von meinem Privatkunden Kabel-Vertrag (ehemals Unitymedia) in einen Geschäftskundenvertrag wechseln. Über das intrnetportal wird mir das leider nicht angeboten. Die meisten Einstellungen auf der Website führen zu 'Das hat leider nicht geklappt'.
Laut hotline ist das Wechseln in einen Buisness-Tarif auch problemlos möglich, aber immer nur mit einer anderen hotline - Ich wurde immer an andere Rufnummern verwiesen die mir dann auch nicht helfen konnten.
Der Privatkunden-Support ist für Buisness-Tarife nicht zuständig und der Business-Support kann meine Vertragsdaten nicht einsehen.
am 06.01.2022 13:12
Hallo dana12,
wir Moderatoren können leider keinen Wechsel zu Business anbieten, da wir nur Privatkunden verwalten. Du kannst gern bei unserer Business Hotline anrufen: 0800 9100 300
Viele Grüße,
Maria