Warum zahl ich doppelt Internet ?
Gimi-Daniel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe folgendes Problem 

habe im April über eine Vertreterin mein Internet auf cableMax 1000 geupgradet . So weit so gut hat alles funktioniert hab auch Internet zwar nicht annähernd das was ich haben sollte aber reicht mir .. 

aber jetzt hab ich gesehen das mein alter Internet Vertrag auch noch immer schön fleißig abgebucht wird (Vertrag taucht aber nirgends mehr auf bei Vodafone App etc. nur der aktuelle) aber abgebucht wird 2x .. 

was kann ich jetzt machen ?

kundennummer XXXXXXXXXXX (aktueller und richtiger Vertrag 

und dann wird noch XXXXXXXXXXX

abgebucht von alten Vertrag 

 

Edit: @Gimi-Daniel  Kundenummern entfernt. Gruß Kurtler

 

6 Antworten 6
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. War die gleiche Frage nicht schon vor ein paar Wochen von dir?
  2. Wieso macht dein Vermieter für dich einen Vertrag?
  3. Wieso hast  du nicht den alten Vertrag gekündigt?

Der ganze Vorgang ist sehr suspekt.

Wenn du einen Mod erwartest, hast du Pech gehabt.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gimi-Daniel , deine Kundennummern haben hier nichts zu suchen, die werden hoffentlich zeitnah gelöscht.

Diese community ist seit einigen Tagen ein reines Kunden helfen Kunden forum.

Kontakt zu VF bekommst du über diverse Kanäle Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

@HausHelene 

  1. War die gleiche Frage nicht schon vor ein paar Wochen von dir?
  2. Wieso macht dein Vermieter für dich einen Vertrag?

zu 1.  Das war was anderes Re: Internet Problem 89312 - Vodafone Community

zu 2. 


@Gimi-Daniel  schrieb:

habe im April über eine Vertreterin mein Internet auf cableMax 1000 geupgradet


Jetzt weiß ich nicht, ob die Vertreterin gleichzeitig seine Vermieterin ist.Smiley (zwinkernd) 

Vertreter von Vodafone hat den Vertrag gemacht und sie meinte ich Zahl nicht doppelt etc und nein hab die Frage nicht gehabt

Nein ist nicht Vermieter 

sie meinte das geht alles ich muss nicht kündigen .. 

@Gimi-Daniel Alles klar. Aber wie oben schon geschrieben, hier in der community kann man dir nicht helfen. Dazu ist ein Einblick in dein Kundenkonto nötig und das läuft seit ein paar Tagen nur noch über diese Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also beim Wort Vertreter haben sich meine Nackenhaare gesträubt und mindestens eine Alarmglocke hat zu klingeln begonnen