Frage
Antwort
Lösung
am
06.05.2022
11:10
- zuletzt bearbeitet am
06.05.2022
11:18
von
Moni_GK
Ende April 2022 habe ich festgestellt, dass Vodafone mir trotz meiner fristgerechten Kündigung am 31.08.2020 immer noch Giga TV abgebucht hatte. Fast anderthalb Jahre lang. Mit meiner Kündigung hatte ich damals auch meine Netbox zurückgeschickt (Gerätenummer xxxxxx). Weder die Kündigung noch der Eingang wurden mir damals bestätigt, was mir damals leider nicht aufgefallen ist.
Nachdem ich am 25.04.22 einen Brief an den Kundenservice geschickt hatte, konnte die Sache mit den falschen Abbuchungen telefonisch geklärt werden. Der Fehler lag tatsächlich bei Vodafone, die trotz der Kündigung weiter die Beträge eingezogen hatten. Dieses Geld bekomme ich nun erstattet.
Allerdings kam nun am 30.04.22 die Aufforderung, ich solle die Netbox schnellstmöglich zurückschicken. Was, wie gesagt, nicht möglich ist, da diese bereits zurückgeschickt wurde. Ich hatte ja auch keinerlei Interesse daran, da ich Giga TV im August 2020 gekündigt hatte.
Kann hier mir jemand weiterhelfen?
Edit: @KeSeteke Geätenummer entfernt und Beitrag ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2022 09:13
Hallo Daniel,
da Tina nicht da ist, hat Nancy Dir geantwortet. Auch Tina kann und wird nichts anderes heraus finden, da wir alle in die gleichen Kundendaten schauen. Da nun Nancy nicht da ist, antworte ich Dir. Wie schon geschrieben, ist ein Geräteeingang nicht ersichtlich. Ohne Sendebeleg können wir da auch keine Recherche bei der Logistik anleiern, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
am 07.05.2022 15:06
Hallo KeSeteke,
gern helfe ich Dir weiter. 🙂
Zwei Frage hätte ich noch. Weißt Du noch, an welche Adresse Du die Box damals geschickt hattest? Hattest Du diese mit einem anderen Gerät zusammen versandt?
Viele Grüße
Anett
am 14.05.2022 08:37
Hallo Anette,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nur das eine Gerät verschickt und bin mir relativ sicher, dass es an die Rücksendeadresse ging (es ist ja jetzt auch schon ein bisschen her 😊):
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
am 16.05.2022 12:46
Danke Dir. Ich vermute, dass Du keinen Nachweis mehr für die Rücksendung hast. Ich will trotzdem schauen, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.05.2022 11:46
Hallo KeSeteke,
leider konnte ich keinen Geräteeingang finden. Hast Du einen Sendebeleg gefunden? Wann hast Du es zurück geschickt und mit welchem Versand-Dienstleister?
Viele Grüße
Nancy
am 18.05.2022 17:26
Hallo Tina,
ich habe Dir die Daten geschickt.
am 19.05.2022 13:54
Hallo @Nancy ,
ich habe @Tina bereits meine Daten in einer privaten Nachricht geschickt, allerdings hat sie mir noch nicht darauf geantwortet. Eine Sendebelegt habe ich leider nicht mehr, da das ja bereits mehr als ein Jahr her ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es mit DHL versandt habe.
Viele Grüße
Daniel
am 20.05.2022 09:13
Hallo Daniel,
da Tina nicht da ist, hat Nancy Dir geantwortet. Auch Tina kann und wird nichts anderes heraus finden, da wir alle in die gleichen Kundendaten schauen. Da nun Nancy nicht da ist, antworte ich Dir. Wie schon geschrieben, ist ein Geräteeingang nicht ersichtlich. Ohne Sendebeleg können wir da auch keine Recherche bei der Logistik anleiern, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
am
17.08.2022
14:56
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2022
14:59
von
Anett
Auf meinem Kontoauszug der Volksbank Breisgau-Markgräflerland, wurden füe den Monat August,
5,13 EUR abgebucht.
***
Bitte erklären sie mir, für was diese Abbuchung sein soll.
Mit freundlichen Grüßen,
Klaus Hartnegg.
Edit: Bankdaten gelöscht
17.08.2022 15:02 - bearbeitet 17.08.2022 15:31
Da musst du dich an die Hotline wenden. Hier im Forum findet kein Support mehr statt.
Diesen Thread schließe ich.
Gruß Kurt