abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird der Wlan Router freigeschaltet?
Andonia
Rookie
Rookie

Huhu, wir haben Montag unseren Tarif für Kabel Internet bestellt und bereits gestern unseren Router (Vodafone Station) erhalten. 

Nun haben wir ihn angeschlossen und es blinkt seit gestern das rote Licht vom Internet.

Wie lange dauert es, bis das Internet freigeschaltet wird? Ich finde dazu nirgends etwas.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

werden Telefon Nummern portiert? Dann an dem Tag wo die Portierung durchgeführt wird, sonst schaun was in der Auftragsbestätigung steht, oder eine Störung melden Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker und nimmt den Anschluß in Betrieb! Innenleiter vom Koaxkabel wurde nicht verbpgen, beide Seiten anschaun, hat der Verstärker Strom , gehts beim Nachbarn...

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Andonia  schrieb:

Nun haben wir ihn angeschlossen und es blinkt seit gestern das rote Licht vom Internet.


das hat mit einer Freischaltung nichts zu tun, der Router bekommt kein Signal
ruf die Hotline an: "Selbstinstallation fehlgeschlagen"
oder wie @Menne99 schon schrieb, mal das Koaxkabel überprüfen