abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann meldet sich der Techniker?
Dstpuppy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Mitte letzter Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Techniker sollte sich melden, da bei uns am Hausanschluss noch etwas gemacht werden muss. 
Wann in etwa kann ich mit einer Benachrichtigung rechnen? Ich habe seit Oktober weder Internet noch TV noch Festnetz, weil es Probleme mit dem Anschluss gab. Daher bin ich etwas ungeduldig, jetzt wo es endlich mit dem Vertrag geklappt hat. 
Bringt der Techniker die Hardware mit?

 

Viele Grüße ,

Dstpuppy 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn deine Adresse im Vodafone-System nicht falsch als ausgebaut geflaggt ist und dadurch lediglich der Hardware-Versand angestossen wird, meldet sich das Technik-Subunternehmen idR innerhalb weniger Tage telefonisch zur Terminvereinbarung bei dir.

Voraussetzung ist allerdings, dass der Auftrag wirksam erteilt wurde, d.h. im Falle einer telefonischen Beauftragung muss der per Email erhaltenen PDF-Auftrags-/Verkaufszusammenfassung per Klick auf den in der Mail (nicht im PDF!) enthaltenen Link zugestimmt werden.

Wenn direkt ein:e Techniker:in disponiert wird, bringt diese:r auch die benötigte Hardware mit. Ansonsten erfolgt der Versand und du meldest dich dann einfach beim Kundenservice und meldest, dass die Selbstinstallation gescheitert ist.

Auf den link in der Email habe ich geklickt und ein pdf mit der Auftragszusammenfassung habe ich auch. 
na vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch in diesem Jahr Internet und co.