Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 19:11
Hallo,
am Telefon habe ich bei Ihrer Abteilung zur Kundenrückgewinnung eine Verlängerung meines Kabelvertrags mit angepassten Konditionen abgeschlossen, anknüpfend an die das Vertragsende. Nun wurden die neuen Konditionen (und entsprechend höheren Preise) direkt frei geschaltet. Natürlich soll dies erst nach Beendigung der aktuellen Laufzeit erfolgen, da daran auch die Giga Kombi geknüpft ist.
Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit mir in Verbindung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2022 19:56
am 18.11.2022 19:13
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.
am 18.11.2022 19:56
KRG gibt es keine terminierte Starts.
am 04.12.2022 20:55
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.