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Lösung
am 03.12.2022 10:11
Hallo,wir hatten kabel,tv,telefon von vodafon und unseren umzug rehzeitig angemeldet zum 20.11.2022. es muss ein Kabel vom keller zur erdgeschosswohnung gelegt werden.Der dienstleister der das machen sollte,hat 2 mal den auftrag geschlossen,ohne kontakt aufgenommen zu haben als wir anfragen wollten haben sie einfach aufgelegt .Da vodafon meinte sie können nichts machen,und wir bis dato ohne alles sind .haben wir eine sonderkündigung gemacht.Diese wurde von vodafon zur normalen kündigung umfunkuntioniert zun ende 2024,was nicht akzeptabel ist.Einen anbieterwechsel hat vodafon auch verhindertindem sie behaupten wir hätten keine festnetznummer,wir haben seit 2018 die selbe festnetnummer. Am montag schalten wir einen anwalt und den verbraucherschutz ein da wir nicht mehr wissen was wir machen sollen.danke
am 04.12.2022 07:43
Nach Kabel verschoben.
Ohne die Info warum der Auftrag geschlossen wurde wirst du eine Weile in Limbo bleiben.
Kunden helfen Kunden Forum.
Wenn du Unterstützung brauchst sind das die Kontaktwege.
am 04.12.2022 21:06
Ohne die Info warum der Auftrag geschlossen wurde wirst du eine Weile in Limbo bleiben.
@MasterScorpion @Allein Ich finde das Verhalten von VF sehr "kundenunfreundlich" mal gelinde ausgedrückt!