Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 17:29 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2021 17:33 von ERFD
Hallo,
ich bräuchte mal eine Info, wann mein Vertrag (Kundennr. xxx) nun tatsächlich begonnen hat. Dienste wurden laut Kundencenter am 23.7. aktiviert, dann mal wieder am 13.8. (TV kann ich aber tatsächlich erst seit einem Technikertermin am 17.8. nutzen). Ändern kann ich dort nichts, weil es immer noch auf Status "In Bearbeitung" steht.
Produkte sind Horizon TV Cable, Red Internet & Phone 1000 Cable, Red Phone.
Das Internet & Phone wollte mir der Vertriebspartner jetzt runterstufen, damit ich nicht demnächst plötzlich 49,99 € pro Monat bezahlen muss. Mir wurde versprochen, ich würde nicht mehr zahlen als bei der Telekom (39,95). Allerdings versetzt er mich dauernd.
Vielleicht könnte sich hier jemand drum kümmern. Vielen Dank!
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 14.12.2021 17:48
Wenn in der schriftlichen Auftragsbestätigung eine Wechselgarantie aufgeführt bist, kannst du z.B. in Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99€ oder den Red Internet & Phone 250 Cable zu 39,99€ ab dem 7. Monat wechseln. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich mal nach und nimmt auch die Vormerkung für den Wechsel vor. Habe aber Geduld - aktuell dauert dies länger.
am 20.12.2021 13:07
Hallo DarceyundStacey,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 20.12.2021 13:24
Danke, PN ist raus.
am 29.12.2021 23:54
am 02.01.2022 19:25
Hallo DarceyundStacey,
ich hatte Dir auf Deine PN geantwortet und eine Frage gestellt. Darauf hatte ich bisher keine Antwort bekommen. Sobald eine von Dir vorliegt, können wir den Wechsel eintragen.
Viele Grüße,
Maria
02.01.2022 22:49 - bearbeitet 02.01.2022 22:51
Hatte die PN nicht gesehen. Entschuldigung! PN habe ich beantwortet.
am 05.01.2022 10:50
Hi DarceyundStacey,
soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.01.2022 20:46
Neues Problem. Jetzt habe ich alles gekündigt, was geht, den Vertrag auf Red Internet & Phone 100 geändert und dieser Tarif wird mir jetzt auf der nächsten Rechnung berechnet, ich zahle also noch mehr als vorher? Es hieß doch, ich zahle bis zu 12 (?) Monaten nicht doppelt für beide Verträge, Vodafone und den immer noch laufenden bei der Telekom.
17.01.2022 21:08 - bearbeitet 17.01.2022 21:11
Weshalb soll jetzt Red Intenet & Phone 100 Cable mit 34,99€ nicht berechnet werden ? Vertragsgutschriften und Vorteile entfallen bei einem Tarifwechsel. In deinem ersten Beitrag im Dezember hast du noch geschrieben, du möchtest ab dem 7. Monat nicht 49,99€ zahlen.