abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Würde gerne auf dual-stack umstellen (lassen), da ich nicht mit ipv6 arbeiten kann
Kodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Vielleicht erbarmt sich ja hier ein Supporti meiner?

Hab kürzlich die Vodastation gegen eine Fritz getauscht, musste hernach aber feststellen, daß dennoch nur DSLite läuft. Ich brauche aber zwingend ipv4 zugriff von "außen" auf mein Netz für Programme die NICHT ipv6 nutzen (können).

Wäre super, wenn da jemand Zeit und Lust zu hätte 🙂

Danke im Voraus!

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kannst du selbst machen - in dem du auf einen Business-Tarif umsteigst.

 

In Privatkundentarifen hingegen ist lediglich DualStack-Lite vertraglich vereinbart, daher gibt's da auch nicht mehr als DS-Lite.

Oder mal gegenrechnen: Businesstarif gegen eigene Fritzbox. Ich habe eigene Fritzbox und automatisch Dual Stack bekommen. Weiss allerdings nicht, ob das für alle Zeiten so bleibt.  Eine Überlegung wäre es wert.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Kodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei dem Aufpreis zum Buisiness (79,-?) zu meinen 39,- kann ich gleich mein altes DSL dazu holen, habe keine Probleme UND nochmal ein paar hundert mbit oben drauf.

 

wäre halt mal Zeit ,mit der Zeit zu gehn und IPV6 nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp
Kodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wäre ich persönlich der Programmierer von allem was ich nutze, wäre das fast eine Option. Bin ich aber nicht.