abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von red 250 auf cable max 100ü
Yournextx3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , ich hatte am Samstag in Service Menü von RED 250 auf cable Max 1000 upgegradet, leider immer noch nichts darüber erhalten. Keine Bestätigungsmail nur die Mail das ich den alten Router zurück schicken soll. Wie lange dauert die Bearbeitung bzw Zusendung des neuen Routers??

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yournextx3,

 

in der Regel innerhalb von 48 Stunden sollte im Kundenportal eine Änderung ersichtlich sein. Hast Du mal im Kundenportal in der Dokumentenübersicht geschaut, ob da eventuell schon eine Bestätigung hinterlegt ist?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!