Von CableMax 500 zu 1000 wechseln
Maltschmi85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hatte damals bei einer Cable Max Aktion den 500er abgeschlossen, weil hier noch keine 1000 verfügbar waren. Damals hies es noch, dass eine Umstellung zum gleichen Preis, also 39,99€, möglich ist, sobald dann die 1000 verfügbar sind. Das ist jetzt scheinbar bei mir der Fall, deswegen wollt ich mal anfragen, ob die Umstellung noch möglich ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in

Hi Maltschmi85

Ich habe die Umstellung nun wie gewünscht beauftragt 🙂 Es entstehen dadurch keine weiteren Kosten.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maltschmi85 

Wann war den "damals" ? Im 1. oder 2. Halbjahr 2020 ? Aus welchen Bundesland kommt du ?

April 2020 in NRW

@Maltschmi85 

Dann schaut sicherlich ein:e Mod von Vodafone NRW (Vodafone West) nach, ob eine Umstellung möglich ist. Habe da bitte Geduld. Beachte dann die neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

R4mona

Hi Maltschmi85,

lass uns Deinen Wunsch gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald Deine Nachricht raus ist. Dann prüfen wir die Umsetzung Deines Wunsches.

Viele Grüße
R4mona

@R4mona 

PN ist raus 

Ida

Hi Maltschmi85

Ich habe die Umstellung nun wie gewünscht beauftragt 🙂 Es entstehen dadurch keine weiteren Kosten.

Liebe Grüße
Ida

Da hier die Lösung markiert wurde, mach ich jetzt zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.