Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2025 15:29
Wir haben am 20.06. einen Vertrag bestellt für unsere neue Adresse nach Umzug mit Lieferdatum 15.08. Nachdem wir bis heute nichts gehört hatten, haben wir uns selbst erkundigt wann der Router ankommt da ich 100% remote arbeite. Antwort: achso ja die Bestellung hat nicht geklappt. Bestellbestätigung liegt vor, nie eine Info erhalten, dass diese seitens Vodafone widerrufen wird. Ab Montag brauche ich Internet und stehe nun ohne Vertrag da, weil er mir auch nicht mehr so angeboten werden kann, auch nicht aus Kulanz.
am 13.08.2025 15:39
am 13.08.2025 15:43
Ja, es bestand vorher ein Vertrag. Aber der neue wurde witzigerweise durch den Umzugsservice von Vodafone gemacht. Wir wurden danach auch noch mehrfach kontaktiert, um den Vertrag zu optimieren mit der Aussage "Ah ich sehe wir beliefern sie danach ja noch weiter."
am 14.08.2025 10:26
Von welchem Bundesland in welches Bundesland bist du umgezogen?
Normalerweise ziehr beim Umzug der Router mit um.