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Lösung
23.08.2021 19:13 - bearbeitet 23.08.2021 19:17
Guten Abend,
ich habe am 10.08. bei Vodafone angerufen und gefragt ob ich von Red Internet Phone & Cable 1000 auf CableMax wechseln könnte? Dies wurde mir versichert, dass es möglich wäre und sich der Mitarbeiter drum kümmern wird und ich in den nächsten Tagen per Mail alles weitere zur Tarifumstellung erhalten werde.
Nach 8 Tagen habe ich jedoch nichts schriftliches erhalten. Ich habe wieder bei Vodafone angerufen und der nächste Mitarbeiter gab mir die Auskunft, dass er im System die Bearbeitung sehe, aber es seltsam finde, dass nach 8 Tagen immer noch nichts passiert ist. Er kümmert sich gleich drum und sendet alles nötige raus.
So nach weiteren 6 Tagen, habe ich weder per Email oder per Post irgendwas erhalten. Ich habe heute nochmals heute Vodafone angerufen. Der heutige Mitarbeiter meinte: "Nä, ich sehe nichts im System, die anderen Mitarbeiter haben nichts eingetragen." Also praktisch nichts gemacht oder umgestellt. Der dritte versicherte mir, er würde sich darum kümmern, jedoch habe ich meine Zweifel. Ich fühle mich *schlecht beraten*. Könnte sich das bitte mal ein Mod anschauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2021 08:05
Hallo Andrenos,
der Vertrag ist seit gestern umgestellt und die Bestätigung dazu ist auch schon unterwegs.
Grüße
Thomas
am 23.08.2021 19:57
Da das ein Downgrade wäre, dürfte das nicht funktionieren...
23.08.2021 19:58 - bearbeitet 23.08.2021 19:59
mir wurde gesagt, da ich bereits über meiner Vertragslaufzeit von 2 Jahren hinaus bin, sollte es kein Problem sein. Das wurde mir von allen drei Mitarbeiter bestätigt.
am 23.08.2021 20:21
Schau doch in deine schriftliche Auftragsbestätigung für Red Internet & Phone 1000 Cable nach. Dort kannst du den Vertragsbeginn sehen. Sind 24 Monate Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ?
am 23.08.2021 20:32
Ja sind abgelaufen.
am 23.08.2021 21:11
@Andrenos Dann gibt es nur eines: Warte auf einen Moderator, der kann sich das in deinem Kundenkonto ansehen
am 24.08.2021 08:22
Hallo Andrenos,
lass uns da mal nachsehen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 24.08.2021 20:31
pn ist raus 🙂
am 25.08.2021 08:05
Hallo Andrenos,
der Vertrag ist seit gestern umgestellt und die Bestätigung dazu ist auch schon unterwegs.
Grüße
Thomas