Vodafone kündigt DAZN Abo
Ro1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 
Bei mir hat Vodafone die gleiche, fiese Masche abgezogen. 
ich hatte einen gültigen Jahres-Vertrag von Juli 2021 für DAZN über Vodafone zum Preis von 9,99 Euro. Dann bekam ich Mitte März Post von Vodafone, dass ich meinen Vertrag für 12,99 Euro bis 31. März verändern bzw. neu abschließen kann. Ich habe angerufen und mich für einen neuen Jahresvertrag ab 29. März 2022 überreden lassen mit einem Freimonat. So weit so gut. Ich bekam den Aktivierungscode und die TV Channels und die App funktionierten. Am 05. April funktionierte dann plötzlich mein App Zugang nicht mehr. Nach zahlreichen Telefonaten (teilweise sehr unfreundlich und mit mehreren versprochenen Rückrufen, die nicht getätigt wurden) wurde die Schuld auf DAZN abgeschoben und DAZN hat gesagt, dass nur Vodafone als Vertragspartner zuständig ist usw. Schließlich gab ein Mitarbeiter von Vodafone zu, dass mir der Vertrag gekündigt bzw. widerrufen wurde und ich jetzt nur noch einen neuen Vertrag zu 24,99 Euro pro Monat abschließen kann, da schließlich jetzt andere Konditionen gelten. 
Diese Vorgehensweise von Vodafone finde ich absolut inakzeptabel und kundenverachtend. 
ich besitze somit einen gültigen Jahresvertrag vom 29. März 2022, den ich nie widerrufen habe, aber ich habe trotz diesem Vertrag keinen funktionierenden App Zugang. Wenn man den Code eingibt heißt es, der Code ist ungültig. Mal schauen, was Vodafone bei der nächsten Abrechnung macht und wie es Vodafone weiter schafft, langjährige Kunden zu verscheuchen. 
Ich bin einfach nur sehr verärgert und komme mir belogen vor. 
sorry. Schöne Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ro1980,

Danke für Deine Nachricht und Deine Daten. Bitte entschuldige die Verzögerung und bitte entschuldige auch, wie das alles abgelaufen ist. Es kam leider zu einem Systemfehler, weswegen das Abo beendet wurden. Das sollte so natürlich nicht sein. 

Ich habe DAZN für Dich nun wieder gebucht. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Auftragsbestätigung und den Registrierungscode für DAZN. Für die ganzen Umstände erhältst Du auch einen Freimonat und der Preis bleibt bei 12,99€. 

Ich hoffe, dass ich Dich damit wieder von unserem Service überzeugen konnte.

Viele Grüße

Anett 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Ro1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin mal auf eine ehrliche Antwort von Vodafone gespannt???!!!

Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast Du eine schriftliche Auftragsbestätigung für den neu abgeschlossenen Jahresvertrag vorliegen?

Ro1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, ich habe eine schriftliche Auftragsbestätigung 

Ro1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine offizielle und öffentliche Stellungnahme wäre wünschenswert. Vielen Dank im Voraus 

Ro1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anscheinend ist diese Vorgehensweise für Vodafone völlig normal und entspricht Ihren Wertvorstellungen, da sich keiner von Vodafone dazu äußern will?! Unglaublich!!!!!

Nancy
Moderator:in

Hallo Ro1980,

es tut mir leid, dass es hier etwas schief gelaufen ist.

Welche Konditionen hast Du in der Auftragsbestätigung vermerkt? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ro1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort. Ich komme aus Bayern. Die Auftragsbestätigung ist vom 28. März zum Preis von 12,99 Euro für 12 Monate DAZN. Ich kann Ihnen gern ein Foto davon zukommen lassen. Ich bestehe eigentlich auf diesen Vertrag. 
vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. 
schöne Grüße 

Nancy

Hallo Ro1980,

ich möchte es mir gerne näher anschauen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.  Das Bild kannst Du auch gerne mitschicken. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ro1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 
vielen Dank für Ihre Antwort. 
ich habe Ihnen als Privat Nachricht alle verlangten Angaben und den Sachverhalt geschrieben. 
Schöne Grüße