Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 21:20
Ich habe heute ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, das Vodafone mein DAZN Abo (12,99 Euro / Monat) zum 30.04.2022 kündigt. Die Kündigung wird damit begründet, das Vodafone den Preis innerhalb 1 Jahres nicht 2 mal erhöhen darf. Mitte Januar 2022 ist mein DAZN Abo (9,99 Euro / Monat) wegen Kündigung meinerseits ausgelaufen. Etwa 6 Wochen später habe ich DAZN neu gebucht 12,99 Euro / Monat).
Bin ich der einzige Betroffene?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2022 17:48
Ich habe das gleiche Problem. Auftragsbestätigung ohne Gutschein-Code für die DAZN-App. Der bei Vodafone wollte dann den neuen Vertrag von Donnerstag widerrufen und den Jahresvertrag neu anlegen, damit ich eine Auftragsbestätigung mit Code erhalte. Das Ergebnis ist bisher, dass die Sender nun auch gesperrt sind für mich. Vor meinem Anruf waren die Sender noch freigeschaltet.
am 20.03.2022 19:19
Mir hat man heute bei der Hotline mitgeteilt, das dieses Problem der Technik übergeben wird und ich würde notfalls einen neuen Aktivierungscode erhalten per Mail. Es ist angeblich bereits bei Vodafone seit 2 Tagen bekannt, das es Probleme mit DAZN App Aktiverungen gibt. Bin mal gespannt wie das weitergeht. 🙄😴
am 23.03.2022 19:26
Nachdem am Sonntag mein neuer Jahresvertrag vom Donnerstag vom Operator widerrufen wurde, habe ich noch zwei Tage gewartet, ob er auch wieder einen neuen Vertrag angelegt hat. Da keine Info kam, habe ich dann online DAZN als Zusatzoption selbst gebucht. Heute früh hatte ich dann eine Auftragsbestätigung mit Aktivierungscode im in den Mails.