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am 28.10.2021 08:53 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2021 19:34 von Stephan
Guten Morgen,
möchte hier meine, bis jetzt kurze, jedoch leider schlechte Erfahrungen mitteilen.
Habe mich nicht durch die weniger guten Rückmeldungen über Vodafone (Kabel-Internet und TV) blenden lassen und glaubte ernsthaft, dass es vielleicht bei mir wenigstens normal sein wird. Leider wurde ich enttäuscht.
Habe für meine Mutter Internet über Kabel, sowie Giga TV bestellt, damit ich dann später Russische Kanäle hinzubuchen kann. Der Anschluss und Versand eigentlich ohne Probleme und schnell, dann gingen die Probleme aber richtig los.
Kundenservice am Samstag kannte sich damit nicht aus und wollte mir erstmal irgendwelche Zusatzkosten aufsetzen, ohne welche angeblich man den Service nicht zubuchen kann. Als es dann doch ohne diese Kosten klappte, dachte ich das wäre es.
Am nächsten Montag dann der Anruf, die zubuchung der Int. Sende geht mit der zugesandten TV Box nicht, man müsse die Giga Box 2 dafür haben (stand nicht auf der TV Webseite). Die neue Box kam ein paar Tage später, die alte haben wir zurückgeschickt.
Und um jetzt die neue Box in Betrieb zu nehmen, musste man sich mit zweiter! Kundennummer registrieren. Statt einer Kundennummer mit Internet und TV wie es am Anfang war, gibt es jetzt eine alte Kundennummer mit Internet und storniertem TV, und neue Kundennummer nur mit TV.
Am letzten Freitag beim Kundenservice angerufen und alles geschildert. Netter Herr *** hat mir versichert, dass man die Kundennummer zu der alten "zusammen legen" kann und das dann alles wieder ok ist. Müsste am Montag-Dienstag klappen.
Bis Mittwoch nichts passiert. Am Mittwoch wieder angerufen und Frau *** hat sich entschuldigt dass es noch nicht gemacht wurde und dass es dann sofort nachdem Telefonat erledigt wird und ich die Bestätigung erhalte und es nicht bis Donnerstag dauern wird.
Was haben wir heute, nichts ist passiert. Weder Bestätigung noch was anderes wurde gemacht. Ist das eur Ernst?
Warum erzählt ihr den Kunden am Telefon irgendeinen Quatsch, und macht nicht das, was gemacht werden soll? Nur um den Kunden aus der Leitung zu haben? Oder braucht ihr neue zufriedene Kunden nicht?
Da ich noch in den 14 Tagen bin, werde ich wohl vom Vertrag komplett zurücktreten.
Schade, denn ich hatte wirklich Hoffnung, dass es Menschen gibt, bei denen alles funktioniert, und falls nicht, Vodafone sich um Probleme kümmert, und nicht leere Versprechen abgibt...
Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt
28.10.2021 09:25 - bearbeitet 28.10.2021 09:28
Warte mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das machen, wenn es denn möglich ist, die beiden Kundennummern zusammenzulegen.
Ich denke nur wegen der Zusammenführung der Kundennummern, braucht man da nicht gleich zu widerrufen.
Gruß Kurt
am 28.10.2021 09:40
Danke für die Antwort.
Die Abbrüche beim Fernsehen (International) habe ich noch nicht erwähnt. Da müsste ich ja bestimmt erstmal bei der Störungshotline anrufen.
Mal sehen ob erstmal eine Sache geregelt werden kann. Scheint ja schwer möglich zu sein, wenn ich seit einer Woche hinterher telefoniere und alle nur erzählen und keiner was wirklich macht.
am 28.10.2021 09:48
Um die Abbrüche kann sich der Mod auch kümmern.
Gruß Kurt
am 28.10.2021 12:30
Die zweite Kundennummer war wohl Mittel zum Zweck, damit überhaupt eine GigaTV Cable Box2 ausgeliefert wurde. Bei einem Ersatzgeraet unter der alten Kundennummer wäre wohl wieder die GigaTV Cable Box1 gekommen. Manchmal benötigt man einen kleinen Umweg um zum Ziel zu kommen. Ich bin mir sicher, dass alles weitere auch noch zur Zufriedenheit gelöst werden kann.
am 29.10.2021 11:55
Danke auch für die Rückmeldung.
Weder hat sich hier jemand gemeldet, noch wurde etwas mit der Zusammenlegung der Kundennummern gemacht.
Also seit eine Woche, schön erzählen, nichts machen.
Also doch kein Interesse zufriedene Neukunden zu gewinnen.
Schade.
am 29.10.2021 12:00
Dein Beitrag ist vom gestrigen Tag. Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bis sich ein zuständige:r Mod meldet, solltest du schon einige Tage Geduld haben. Aus welchen Bundesland bist du den ?
am 29.10.2021 12:52
Wenn ich mehrere Tage warte, ist die Widerruffrist verstrichen.
Ich habe auch keine Probleme mit dem Forum und bin dankbar für Tips und Erfahrungsaustausch.
Nur wenn ich beim Kundenservice 2 Mal *schlecht beraten* werde, dann kann man das nicht mehr schön reden.
Der Anschluss ist in Schleswig-Holstein.
am 29.10.2021 14:07
Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet. Wie schon gesagt, kann es ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet.
Gruß Kurt
am 30.10.2021 19:37
Hi Visonik,
also das mit dem Zusammenlegen der Kundennummern bekommen wir schon hin, wenn es in der Zwischenzeit nicht schon mit erledigt wurde.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer (Internet & TV)
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan