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am
05.02.2024
21:15
- zuletzt bearbeitet am
06.02.2024
07:48
von
Dieter1950
Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am 13.11.2023 Kabelinternet 1000 bestellt. Dazu habe ich die Wechselprämie in Anspruch genommen. Heißt mein alter Internetanbieter wird gekündigt und ich zahle 12 Monate lang den Basispreis bei euch nicht. Quasi Anbieterwechsel. Die Kündigung meines alten Anbieters sollte automatisch laufen. Eine Bestätigung der Telekom und von Vodafone hatte ich auch bekommen. Plötzlich heißt, dass Vodafone noch die Kündigung meines alten Anbieters fehlen würde und ich 14 Tage Zeit habe die Kündigung einzuschicken. Aber ich dachte das läuft von automatisch. Ich habe die Kündigungsbestätigung so gar schon einmal eingeschickt, aber heute kam dieses Schreiben das ich sie einschicken soll. Habe ich ja schon, was mache ich nun? Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXX
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am 05.02.2024 23:27
Das liegt an den gierigen Hotline Mitarbeitern!
Ich rief wg einer vertragsverlängerung an.
MA: Da kündigen wir den jetzigen und machen einen komplett neuen!
Jetzt kommt eine Mail; ich hätte 14TAGE
Zeit um meinen Vertrag vom vorigen Anbieter zu schicken! Soll ich mir den jetzt aus den schneiden?! Ich sehe auch nicht ein, auf die versp. Vergünstigungen zu verzichten!
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am 06.02.2024 13:34
Versuch beim Kundensupport herauszufinden ob alles richtig hinterlegt wurde.
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Im Forum gibt es keinen Support mehr.
