Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2024 18:22
Hallo, ich hatte am 14.03.2024 eine E-Mail von Vodafone erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis", mit einem Link zu einer Bestellübersicht.
Dort konnte ich meinen bestehenden Tarif kostenlos auf den Tarif "Giga Zuhause 250 Kabel" wechseln bei gleichbleibendem Preis. Obwohl ich dieses Angebot bestellt, habe, habe ich bisher keine E-Mail mit einer Vertragszusammenfassung erhalten, bei der ich diese Vertragszusammenfassung hätte bestätigen können.
Woran liegt das? Ich würde gerne dieses Treue-Angebot wahrnehmen...
Viele Grüße
am 29.03.2024 11:19
Hi @
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 02.04.2024 14:48
Hallo Maurice_R,
ich habe das gleiche Problem und bin der der Empfehlung von Ama_nda gefolgt und habe es über WhatsApp versucht. Beim Versuch ist es leider geblieben. Außer sinnbefreiten Standardantworten ist nichts dabei rumgekommen.
Hast Du es geschafft? Wenn ja wie?
Beste Grüße!