Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2023 19:13
Ich soll jetzt wohl demnächst 2,99 für die Station zahlen, das eilt ich aber nicht tun für diese schlechte Hardware. Möchte mir eine eigene Fritzbox holen. Wie ist der genaue Werdegang. Wo bekomme ich die Freischaltung für die Box her. Gibt es eine Beschreibung für der richtigen Vorgang?
am 09.04.2023 17:12
@peter12_ Wir werden es ja sehen ob und was da kommt in Zukunft. Bis dahin ist es ja von uns allen nur Spekulation und Vermutungen. Durchaus vorstellbar, dass neue Verträge nur betroffen sind, oder am Ende der Laufzeit die Wahl bleibt zuzustimmen oder zu kündigen. Aber wie gesagt werden wir das wohl sehen.
am 10.04.2023 09:34
Laut einem Bericht heisst es, wer ein GigaZuhause Kabel-Produkt neu bucht muss die 2,99€ für den Vodafone Standard-Router zahlen. Und die Vodafone Station mit WiFi 6 (ax). bekommt erst ab einen Tarif mit 250 Mbit/s .
am 20.04.2023 20:39
Noch eine blöde Frage noch. Wenn es mit der neuen fritzbox nicht gleich klappt, kann man dann einfach die Station wieder anschließen um wieder internet zu haben?
am 20.04.2023 21:05
wenn die Fritte online war, geht das andere nicht mehr!
am 20.04.2023 21:11
@Menne99 schrieb:wenn die Fritte online war, geht das andere nicht mehr!
Hm dachte die Station dient noch als Backup für VF falls mal was mit der Leitung nicht stimmt. Das würde dann ja auch nicht funktionieren, oder.
am 21.04.2023 13:59
@Menne99 schrieb:wenn die Fritte online war, geht das andere nicht mehr!
das stimmt so nicht
im Vodafone KD Gebiet, aus dem auch @cardo1410 kommt, aktiviert sich die Vodafone Station automatisch wieder sobald man sie anschließt
schließt man später wieder seine eigene Fritzbox an, muss man diese erneut über das Aktivierungsportal aktivieren