Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2021 07:07
Sehr geehrte Damen und Herren.
hiermit widerufe ich
Vodafone Premium Plus, weil ich habe es nicht bestellt!!!
Am 18.2 21 habe ich angerufen, weil es eine Störung Internet/Tv gab.
Meine Frau konnte kein Homeoffice machen.
Alles dokumentiert. Ich habe keiner Erweiterung des TV-Vertrages gewünscht bzw. erlaubt und es war auch keine Rede davon. Es ging im Gespräch nur über die Störung.
Bitte um sofortiger Stornierung der Erweiterung Vodafone Premium Plus.
Mit freundlichen Grüssen
Ulf Johnigk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 07:13
Hallo @ulfi123
Ein Widerruf bzw eine Kündigung kann hier nicht erfolgen. Nutze dafür bitte dass Kontaktformular oder den Postweg!
am 11.03.2021 07:13
Hallo @ulfi123
Ein Widerruf bzw eine Kündigung kann hier nicht erfolgen. Nutze dafür bitte dass Kontaktformular oder den Postweg!
am 11.03.2021 07:45
@ulfi123 Ein Wiederruf muss schriftlich erfolgen, bzw sowie es in der Wiederrufsbelehrung die du per Auftragsbestätigung erhalten hast Wiederrufen werden.
am 30.03.2022 19:47
Hallo
könnt ihr mir auf meiner zweit smartcard Vodafone Premium Plus hinzubuchen ich selber kann das leider nicht weil es mir unter den Bereich Optionen nicht angezeigt wird das wäre super
Grüße Dennis883
am 31.03.2022 14:36
Lösung wurde markiert, daher kommt hier ein Schloss vor!