Vodafone Premium Plus
ulfi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren.
hiermit widerufe ich
Vodafone Premium Plus, weil ich habe es nicht bestellt!!!
Am 18.2 21 habe ich angerufen, weil es eine Störung Internet/Tv gab.
Meine Frau konnte kein Homeoffice machen.
Alles dokumentiert. Ich habe keiner Erweiterung des TV-Vertrages gewünscht bzw. erlaubt und es war auch keine Rede davon. Es ging im Gespräch nur über die Störung.
Bitte um sofortiger Stornierung der Erweiterung Vodafone Premium Plus.
Mit freundlichen Grüssen
Ulf Johnigk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @ulfi123 

 

Ein Widerruf bzw eine Kündigung kann hier nicht erfolgen. Nutze dafür bitte dass Kontaktformular oder den Postweg!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @ulfi123 

 

Ein Widerruf bzw eine Kündigung kann hier nicht erfolgen. Nutze dafür bitte dass Kontaktformular oder den Postweg!

@ulfi123  Ein Wiederruf muss schriftlich erfolgen, bzw sowie es in der Wiederrufsbelehrung die du per Auftragsbestätigung erhalten hast Wiederrufen werden.

Hallo

 

könnt ihr mir auf meiner zweit smartcard Vodafone Premium Plus hinzubuchen ich selber kann das leider nicht weil es mir unter den Bereich Optionen nicht angezeigt wird das wäre super

 

Grüße Dennis883

Lösung wurde markiert, daher kommt hier ein Schloss vor!