abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Premium Net/App Kündigung
petra1967
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

ich möchte gerne die Vodafone Premium Net/App die ich 2 Moante kostenlos testen konnte  kündigen. Ich hatte es bereits über das Kontaktformular versucht. Leider hiess es das mein Vertrag nicht bei Vodafone wäre. Dabei bin ich zum 1.4. zu Ihnen gewechselt. 

 

Wie kann ich nun dieses Vodafone Premium Net/App Kündigung los werden? Über mein Vodafone habe ich leider auch nichts gefunden.

 

Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

 

MfG, Petra K. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo petra1967,

 

schade, dass Du HD Premium nicht weiter nutzen möchtest. Du kannst es ganz einfach über unsere Service-Seite Alles zur Kündigung kündigen.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo petra1967,

 

schade, dass Du HD Premium nicht weiter nutzen möchtest. Du kannst es ganz einfach über unsere Service-Seite Alles zur Kündigung kündigen.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vodafone bietet unterirdischen Kundenservice. Ich bin seit über eine Stunde in der Leitung und wurde von Kabel 0800 278 70 00 zu "Mobile" verbunden, wo man mich wieder an Kabel verwies und auch beim zweiten Mal sagte, man finde meine Kundennummer nicht, obwohl ich mit offenem Vortrag vor mir liegend (KABEL Vertrag) . Ich habe schon vor Monaten diese Premium Net App gekündigt und sehe heute, dass diese nach wie vor auftaucht bei mir auf der Rechnung. Es ist eine Frechheit, wie Vodafone mit den Kunden umgeht. Ich habe lediglich jeweils eine automatisierte Antwort erhalten, dass meine Mail angekommen ist, also ist zumindest das rechtlich gesichert. Aber was Vodafone mit den eigenen Kunden macht isch schlicht ganz ganz mies. Mir tun die Leute in den Call Centern leid, weil die nichts dafür können. Aber wie kompliziert kann man es für die Kunden machen, die im Prinzip DER EINFACHHEIT halber EINEN Anbieter wählen / gewählt haben. Sobald ich aus meinen Verträgen rauskomme, werde ich definitiv nicht mehr Kunde von Vodafone sein. Das ist schlicht unwürdig und enttäuschend.