Vodafone Internet-Vertrag verringern
ElkeElly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

aufgrund privater Umstände wird die von mir gebuchte "Red Internet & Phone 250 Cable" nicht mehr benötigt und ich würde gerne auf Red Internet & Phone 50 DSL  wechseln, um Geld zu sparen. Da ich diese Option hier nicht finden kann, würde ich mich freuen, wenn dies von einem Mitarbeiter durchgeführt wird.

 

Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund.

Mit Freundlichen Grüßen

Elke Margraf

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben: Du hast einen Vertrag über Red Internet & Phone Cable250 mit einer Mindestlaufzeit abgeschlossen. Du möchtest nicht nur die Bandbreite, sondern auch die Technologie wechseln, und du findest diese Option nicht, weil es sie schlicht nicht gibt. Eventuell geht etwas auf Kulanz, ich würde aber nicht damit rechnen, was bedeuten würde, dass du deinen Vertrag vollumfänglich erfüllen musst. 

Von Kabel auf DSL zu wechseln, würde nur gehen, wenn die Mindestlaufzeit von 24 Monaten vorüber wäre.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Der Vertrag ist bereits seit 2 Jahren am Laufen

Es gibt also nicht die Möglichkeit von 250 auf 50 zu wechseln sondern lediglich zu kündigen und den neuen Vertrag abzuschließen? 

Im ersten Post ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich möchte bei Kabel bleiben und vom 250 Kabel-Vertrag zum 50 Kabel-Vertrag wechseln.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist der Vertrag jetzt nochg in der Mindestlaufzeit oder bereits verlängert? Eine Verringerung wird dir offiziell nicht angeboten, aber da es kein Technologiewechsel ist, ist es wahrscheinlicher, dass da etwas für dich dabei herumkommt. Die Mods hier werden dir da sicher weiterhelfen können

Der Vertrag ist bereits seit mehr als 24-Monate am Laufen und hat die Mindestlaufzeit erreicht. Ich kann ihn also theoretisch monatlich kündigen.

Ein Wechsel auf 50er Tarif ist möglich, aber halt mit neuer 24monatigrn Vertraglaufzeit ohne Neukunden Tarife.

 

Wenn du Geld sparen möchtest dann geh zu eazy oder Vdsl 50 mit neukundenrabatten.. 

 

Bei 1und1 gibs den 50er mit 10monaten gratis..