Vodafone Basic TV Cable auf Sky Smartcard buchen
knrdst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich würde gerne meine bestehenden Smartcard von Sky für die HD Sender freischalten lassen. Können Sie mir hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Konrad 

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Woher kommst du denn? Das geht nicht überall.

Sonst kostet es einmalig 29.90euro 

Guten Morgen,

ich hab noch gar kein Kabel Tarif bei Vodafone. Ich würde gern den Basic TV Tarif buchen für 3,99€ im Monat und 29,99€ Freischaltung. Leider finde ich online nichts, wo ich den Tarif buchen könnte...

Viele Grüße

Konrad

Bezahlst du über die Nebenkostenabrechnung den Kabelanschluss mit? Wenn nicht must du noch TV connect dazu buchen dann biste bei 18.90euro im Monat.

Basiv TV und Vodafone TV kannste nur über die Hotline oder hier buchen 

Ne, bezahle ich nicht. 

Dann warte ich mal auf einen Moderator hier, mit den Kollegen von der Hotline habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Die haben mir letztes mal die komplette Bandbreite an Vodafone TV Produkten gebucht - inkl. 18+...

Dann kostet es 18.90euro pro Monat für basic TV

TV connect hättest du zu 15euro schon buchen müssen seit du sky hast.. Dann hättest du Glück 

Thomas
Moderator:in

Hallo knrdst,

ein paar Hinweise hast Du ja schon bekommen. Bist Du denn schon Kunde bei uns?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

bin ich nicht mehr. Ich war mal Kabel-Internet Kunde. 
Kannst Du für mich Basic TV auf meine Smartcard buchen?

Viele Grüße

Konrad

@DreiViertelFlo  schrieb:

Dann kostet es 18.90euro pro Monat für basic TV

TV connect hättest du zu 15euro schon buchen müssen seit du sky hast.. Dann hättest du Glück 

TV-Connect kostet 19,99€ lt. gültiger Preisliste - BasicTV Cable (ENV) kann dann kostenlos dazu gebucht werden . Alternativ geht ein TV-Kabel Mehrnutzervertrag mit Abrechnung ueber die Wohnungsnebenkosten - BasicTV Cable (MNV) kostet dann 3,99€ monatl.

Thomas

Hallo knrdst,

dass bekommen wir sicherlich hin. Dazu müssen wir aber erst mal prüfen, was machbar ist. Schick mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!