Vodafon Vertrag vorzeitig Kündigen
oOLordi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebes Vodafone Team,

Ich habe mehrere Vodafon verträge... so auch noch einen von meiner alten Melde Adresse (Eltern Haus) . Da ich diesen noch einige Zeit weiter laufen lassen habe, aber selbst nicht mehr da gemedet war, wollte ich diesen jetzt Kündigen, oder wenn möglich umschreiben auf jemand anderen.

Ich würde mich über Informationen sehr freuen 😃

Liebe grüße 

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Für eine Kündigung musst du eine umZugsmeldung aufgeben die kostet 40euro. Dann wenn der Vertrag an der neuen jetzigen adresse realisierbar ist, zieht der mit um. 

Umschreiben auf eine andere person wäre die günstigere variante

Und wie/ wo kann ich das Umschreiben lassen, es würde sich hierbei um meine Mutter Handeln.

Das Formular gibt es glaube ich nur von einem Vodafone Mitarbeiter der es einen zuschickt. Hier warten oder wenn du ungeduldig bist, per Hotline oder WhatsApp nach den forumar anfragen. 

Ich setz mich erstmal in den Wartebereich und schau was pasiert 😃 Danke schön 

Anett
Moderator:in

Hallo oOLordi,

gern helfe ich Dir weiter. 🙂 Verrätst Du mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
oOLordi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und guten Abend,

ich komme aus Bayern 😃

Nancy

Hallo oOLordi,

gerne kümmere ich mich darum. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oOLordi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht ist raus 😃

Anett

Hallo oOLordi,

danke, für Deine Nachricht. 🙂 Ich habe für dich den Versand des Formulars beauftragt. Dieses solltest Du in den nächsten Tagen per Post erhalten. Bitte fülle es mit Deiner Mutter aus und lass uns wieder zukommen. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!