1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwirende Angebot zur Aklamio Cashback
Dhruvilpatani
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich war Ende letztes Jahres über einen Internet Vertrag bei Vodafone per Telefon informiert, wobei mir erklärt wurde, welche Vorteile ich damit bekommen werde. Ein davon war Werbungscashback in der Höhe von 180 Euro insgesamt. Das Auskunft des Angebotes erfolgte per Telefon und hätte mir gedacht, dass es eine Einfache Cashback wäre. Sobald ich den Vertrag angeschlossen habe, habe ich weder von Vodafone über Aklamio noch in dem Vertrag etwas darüber stand. Jetzt bin ich mir gar nicht Sicher, was ich machen soll um auf diesen Cashback von Aklamio zugreifen zu können. 

Ich habe der Angebotgeber von Vodafone vertraut und aber nicht von dem gehört. Ich würde mich auf eine Lösung freuen und wenn gelöst würde ich gerne weiterempfehlen. 

Viele Grüße,

Dhruvil

Edit: Beitrag in eventuell passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Mobil, DSL oder Kabel?

Hast du denn das Cashback exakt nach Anleitung buchen lassen?

Normalerweise bekommst du dafür vom werbenden Kunden eine Mail mit der Anleitung, wie das Cashback gebucht werden muss.

Eine nachträgliche Buchung des Cashback -oder- wenn man sich nicht an die Anleitung gehalten hat, ist NICHT möglich. Solltest du dieses Angebot von einem Mitarbeiter per Telefon erhalten haben, so ist ziemlich sicher nichts gebucht worden - weil die Buchung wie gesagt von einem anderen Kunden aus ausgehen muss.

Am Telefon wird so viel versprochen. Wenn man davon nur die Hälfte glaubt ist das immernoch zuviel.