1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Giga-TV bei kündigung Cable Max
Sirushunt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich habe eine Frage:

Folgende Situation ich habe aktuell einen Giga-TV Vertrag in Kombination mit einem 1 Gigabit Vertrag von Kabel Vodafone. 

Wenn ich diesen nun kündige zu Juli 2022 besteht Giga TV bis 2023 weiter ( ausser ich nutze nun noch das wiederrufsrecht).

Kann ich nachdem ich den ISP gewechselt habe, weiterhint Giga TV nutzen oder geht das nur in Verbindung mit einem Vodafone Internetanschluss.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die TV-Verträge sind unabhängig vom Internet&Phone-Vertrag, darum haben die auch unterschiedliche Laufzeiten. Du musst nur die GigaTV-Box immer mit einer Internet-Verbindung betreiben, um deine gebuchten Pakete entschlüsseln zu können. Diese muss aber nicht von Vodafone sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die TV-Verträge sind unabhängig vom Internet&Phone-Vertrag, darum haben die auch unterschiedliche Laufzeiten. Du musst nur die GigaTV-Box immer mit einer Internet-Verbindung betreiben, um deine gebuchten Pakete entschlüsseln zu können. Diese muss aber nicht von Vodafone sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schreib ich nun mal die Kündigung. Schönen Abend noch das hier kann geschlossen werden :).