Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 19:21
Hallo Vodafone Team,
ich habe eine Frage:
Folgende Situation ich habe aktuell einen Giga-TV Vertrag in Kombination mit einem 1 Gigabit Vertrag von Kabel Vodafone.
Wenn ich diesen nun kündige zu Juli 2022 besteht Giga TV bis 2023 weiter ( ausser ich nutze nun noch das wiederrufsrecht).
Kann ich nachdem ich den ISP gewechselt habe, weiterhint Giga TV nutzen oder geht das nur in Verbindung mit einem Vodafone Internetanschluss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2021 19:23
Die TV-Verträge sind unabhängig vom Internet&Phone-Vertrag, darum haben die auch unterschiedliche Laufzeiten. Du musst nur die GigaTV-Box immer mit einer Internet-Verbindung betreiben, um deine gebuchten Pakete entschlüsseln zu können. Diese muss aber nicht von Vodafone sein.
am 01.06.2021 19:23
Die TV-Verträge sind unabhängig vom Internet&Phone-Vertrag, darum haben die auch unterschiedliche Laufzeiten. Du musst nur die GigaTV-Box immer mit einer Internet-Verbindung betreiben, um deine gebuchten Pakete entschlüsseln zu können. Diese muss aber nicht von Vodafone sein.
am 01.06.2021 19:38
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schreib ich nun mal die Kündigung. Schönen Abend noch das hier kann geschlossen werden :).