Frage
Antwort
Lösung
am
07.05.2021
19:14
- zuletzt bearbeitet am
01.06.2021
19:18
von
Lars
Hallo,
da ich von Vodafone einen schnellen und in der Regel funktionierenden Netzanschluss habe ich aus Spass GigaTV App gebucht.
Leider hatte ich vergessen wie schlecht die Angebote der Sender sind und wie oft Sendungen durch (dumme) Werbung unterbrochen werden. Daher habe ich nach kurzer Zeit das Abo gekündigt.
Dieser einfache Vorgang wird durch die Benutzerführung unnötig erschwert, bzw. versteckt. So geht es nicht; ich bin es gewohnt Anwendungen mit einer monatlichen Frist zu kündigen. Hinzu die unnötigen Fragen nach Hilfe, nochmal überlegen, etc. pp. - nervt und lässt mich als Kunden nach anderen Anbietern suchen.
Ich würde es begrüßen wenn das Kundenportal sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert.
MfG., Rolf
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 10.05.2021 09:15
Hi Rolf777,
danke für dein Feedback.
Gruß
Stephan