1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel von Business CableMax 1000 zu Red Business Internet&Phone 1000 Cable?
Wonder_Alice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

wenn ich das richtig sehe, ist mein Alt-Tarif kostengleich mit dem neuen Tarif? Nur hätte ich im neuen Tarif eine Mobile-Flat in Deutschland und eine feste IP dabei?

Ist ein Wechsel möglich? Online direkt geht es leider nicht.

 

Gruß,

Martin

7 Antworten 7
Wonder_Alice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, seit heute heißt der neue Tarif auch wieder Business CableMax 1000. Hat aber bessere Konditionen als der alte. Daher die Frage, ob ein Wechsel des Modells nach Ende der MVLZ möglich ist?

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wonder_Alice,

 

lass mich mal einen Blick auf Deinen Vertrag werfen. Schick mir dazu bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir ne PN geschickt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wonder_Alice,

 

ich habe mir Deinen Vertrag angesehen. Die Mobile-Flat ist in unserem aktuellen Neukundenangebot mit dabei. Auf dieses kannst Du leider nicht wechseln. Die feste IP-Adresse ist aber schon in Deinem Vertrag mit dabei.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gut. Das heißt, wenn ich nun kündige, was ja monatlich geht, und dann neu bestelle, erzeuge ich bei euch Kosten, bekomme aber das was ich will?

Und nein, eine feste IP Adresse habe ich aktuell nicht.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wonder_Alice,

 

Du hast Dich bei den Kollegen an der Hotline gemeldet und diese haben Dein Anliegen weitergegeben. Da möchte ich jetzt nichts durcheinander bringen.

 

Lass gern ein Feedback hier, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!