Vertragsverlängerungsdesaster
InaKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach langem hin- und her habe ich Anfang der Woche meine Kündigung zurückgezogen und meine Verträge Verlängert. Kabelinternet 1000, TV, Telefon und Mobilfunk.

 

Mir wurde mit der neuen Fritzbox 6660 ein problemloser Umstieg auf neue Technik versprochen.

 

Die Fritzbox 6660 kam an und sollte meine eigene 6591 ersetzen. Am Donnerstag erfolgte dann der Tausch. Seit dem kein Internet ... Störungticket erstellt um 17:50 Uhr und es bewegt sich nichts. Man sagte mir es sei bekannt, dass die 6660 immer einen kleinen Schubbs benötigen würde, das wäre in 1-2 Stunden erledigt ... das merke ich. Freitag waren meine Frau und ich im Home-Office aufgeschmissen. 

 

problem ist man kann nichts tun ... nur abwarten, dass sich VF irgendwann bequemt etwas zu unternehmen. Der Zeitpunkt steht in den Sternen. Es macht keinen Spaß!
Wenn am Montag kein Internet vorhanden ist werde ich alle Vertragsverlängerungen widerrufen !

 

11 Antworten 11
InaKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... ich sehe das anders, Vf erklärt mir die neue Fritzbox läuft ohne Probleme, nach der ersten Problemmeldung mit Störungsticket 24.3. - 17:50 Uhr sagte  man mir kein Problem, das sei in 1-2 Stunden behoben ... heute läuft immer noch nichts ... 5 Anrufe führten zu nichts .. man wird belächelt ... ich hatte Freitag Home-Office ohne Internet ... Weltklasse ... ich soll aber das nicht funktionierende Gerät in keinem Fall vom Netz nehmen, weil die Techniker da ja was einspielen müssen ... unfassbar ... eine Bitte für eine persönliche Kontaktaufnahme lief natürlich auch ins Leere .. .

der Thread kann hier jetzt geschlossen werden!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @InaKe,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!