Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2024 09:18
Moin,
ich habe am 19.03. meinen Vertrag verlängert und wurde trotzdem am 30.03. abgeschaltet. Mehrfache Anrufe im Kundenservice blieben ohne Erfolg. Am 24.04. habe ich mich erneut in der Kündigungsangebote Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter wollte sich meinem Problem annehmen. Damit er mein spezielles Angebot eintragen kann, müsste er aber erst einmal. Meinen Vertrag wieder aktiv schalten. Sobald ich dann Internet habe, kann es dann aktiviert werden. Das war natürlich nicht so! Musste das ganze widerrufen und sitze seitdem wieder ohne Internet hier. Warte täglich auf einen Anruf der KüMa Abteilung, damit ich wieder im Home Office Internet habe und arbeiten kann. Leider passiert da nix. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
VG und einen schönen Tag
Andrea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2024 10:14
Hi @Elkfred
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 05.06.2024 10:14
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Ama_nda