1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung und kein Internet
Elkfred
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe am 19.03. meinen Vertrag verlängert und wurde trotzdem am 30.03. abgeschaltet. Mehrfache Anrufe im Kundenservice blieben ohne Erfolg. Am 24.04. habe ich mich erneut in der Kündigungsangebote Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter wollte sich meinem Problem annehmen. Damit er mein spezielles Angebot eintragen kann, müsste er aber erst einmal. Meinen Vertrag wieder aktiv schalten. Sobald ich dann Internet habe, kann es dann aktiviert werden. Das war natürlich nicht so! Musste das ganze widerrufen und sitze seitdem wieder ohne Internet hier. Warte täglich auf einen Anruf der KüMa Abteilung, damit ich wieder im Home Office Internet habe und arbeiten kann. Leider passiert da nix. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

VG und einen schönen Tag 

Andrea 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Elkfred 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Elkfred 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!